Team und Ansprechpartner

Thomas Winkler

Thomas-Winkler

Geschäftsführer
Vertriebsleitung und Finanzen
Tel: 0049 (0) 36 41 / 47 81 25
Fax: 0049 (0) 36 41 / 47 81 11
E-Mail: t.winkler@geborgenschlafen.com

Um meinem Ziel "Menschen mit gesunden Waren glücklich machen" näher zu kommen, beschloss ich 2017 dem Familienunternehmen geborgenschlafen beizutreten. Diesen Schritt, von einem gestandenen, überregionalen Unternehmen in eine Manufaktur umzusatteln, macht mich glücklich und stolz. Denn so kann ich tagtäglich meine Erfahrungen in die Weiterentwicklung dieser Unternehmung einbringen und Menschen mit hochwertigen Produkten, ohne Nebenwirkungen, erfreuen.

Michael Machts

Michael-Machts

Geschäftsführer
Händlerbetreuung und Marketing
Tel: 0049 (0) 36 41 / 47 81 16
Fax: 0049 (0) 36 41 / 47 81 11
E-Mail: m.machts@geborgenschlafen.com

Unsere Tischlerwerkstatt, welche wir seit 1995 betreiben, in eine Manufaktur mit Spezialisierung "Produktion von metallfreien Massivholzbetten" umzugestalten war eine der größten Herausforderungen für mich. Diesen Schritt haben wir mit der MACHTS GmbH & Co.KG im Jahre 2013 gewagt und unsere kleine Tischlerei in eine Massivholzbettenproduktion im ökologischen Stil umgebaut. Seit dem wächst unser Händlernetz und die Zahl unserer glücklichen Kunden. Mein Ziel ist es ökologische Produkte an die Menschen zu bringen, an denen sie sich viele Jahre erfreuen können.

Dipl.-Agrar Ing. (FH) Benjamin Ertel

Benjamin-Ertel

Gesellschafter und Prokurist
Produktentwicklung und Beratung
Tel: 0049 (0) 36 41 / 47 81 18
Fax: 0049 (0) 36 41 / 47 81 11
E-Mail: b.ertel@geborgenschlafen.com

Aus der Überzeugung heraus einen grünen Fußabdruck zu hinterlassen, agiere ich in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens. Als Mitgründer von geborgenschlafen liegt es mir besonders am Herzen unser Werk und die Zulieferwerke ganzheitlich zu unterstützen. Durch Tiefenprüfungen von Materialien und Herstellungsverfahren kann ich so zu 100 % garantieren, dass unsere Produkte nachhaltig produziert werden und so für viele Menschen die Grundlage für einen gesunden Schlaf bilden.

Sven Körner

Sven-Koerner

Gesellschafter
Versandleitung und Beratung Jena
Tel: 0049 (0) 36 41 / 47 81 21
Fax: 0049 (0) 36 41 / 47 81 11
E-Mail: s.koerner@geborgenschlafen.com

Im Jahr 2017 kam ich mit dem Ziel eine nachhaltige Firma mit- und weiterzuentwickeln in das Team von geborgenschlafen. Seitdem war ich maßgeblich an der Entwicklung der Warenwirtschaft und des Versandwesens beteiligt. Heute kann ich sagen, dass wir durch die Zielstrebigkeit und dem guten Teamgeist eine durchdachte und hochwertige Unternehmung geworden sind und ich glücklich bin meinen Teil dazu beitragen zu können.

Marlen Bernhardt (M. A. Finance and Accounting)

Marlen-Bernhardt

Finanzbuchhaltung
Tel: 0049 (0) 36 41 / 47 81 100
Fax: 0049 (0) 36 41 / 47 81 11
E-Mail: buchhaltung@geborgenschlafen.com

Mein Hauptaugenmerk in der Finanzbuchhaltung liegt in der Genauigkeit meiner Arbeitsprozesse. Daher ist es mein Ansporn, den Fachbereichen einen guten Überblick über die betreffenden Werte zu geben sowie durch eine nachhaltige Arbeitsweise Schwachpunkte aufzudecken und zu korrigieren, damit das Unternehmen erfolgreich wirtschaften kann. Darüber hinaus spielt das „WIR-Gefühl“ für mich eine tragende Rolle. Beides kann ich bei geborgenschlafen sehr gut kombinieren, leben und umsetzen. Mein Fachwissen kann ich durch die Vielseitigkeit der Aufgaben kreativ einsetzen und ständig erweitern.

Corinna Eismann

Corinna-Eismann

Sachbearbeiterin
Empfang, Auftragserfassung
Tel: 0049 (0) 36 41 / 47 81 19
Fax: 0049 (0) 36 41 / 47 81 11
E-Mail: bestellung@geborgenschlafen.de

Da ich mich im Privaten viel mit nachhaltiger und naturnaher Lebensweise beschäftige, passt das Team und das Konzept von geborgenschlafen sehr gut zu mir. Nach meiner Ausbildung im Reformhaus und den weiterem Arbeitsweg im Einzelhandel habe ich nun diese schöne Arbeitsstelle für mich entdeckt und freue mich daran, die wertvollen Produkte präsentieren zu dürfen.

Uwe Jahn

Uwe-Jahn

Möbeltischler / Werkstattmeister
CNC Programmierung, Entwicklung und Fertigung Möbelstücke
Tel: 0049 (0) 36 41 / 47 81 17
Fax: 0049 (0) 36 41 / 47 81 11
E-Mail: info@geborgenschlafen.de

Die Bearbeitung von Massivholz war schon immer etwas ganz Besonderes für mich. Mein handwerkliches Geschick kann ich bei der Entwicklung und Fertigung unserer metallfreien Betten voll und ganz einsetzen. Mit großer Freude kann ich so meine Kreativität in der Neufertigung und Optimierung von Schlafmöbeln zu 100 % ausschöpfen.

Philipp Wagner

Philipp-Wagner

Möbeltischler / Produktionsleiter
Endfertigung Schlafmöbel, Qualitätskontrolle, Teamleitung Werkstatt
Tel: 0049 (0) 36 41 / 47 81 17
Fax: 0049 (0) 36 41 / 47 81 11
E-Mail: info@geborgenschlafen.de

Mit meinen Händen etwas zu erschaffen und in Teamarbeit zu perfektionieren ist etwas Besonderes für mich. Mein Ziel ist es unsere Möbel in bestmöglicher Qualität zum vereinbarten Termin fertig zu stellen und unsere Kunden damit zu erfreuen.

 

Zuletzt angesehen
Jetzt Rückruf vereinbaren!
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Jetzt Rückruf vereinbaren!
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.